Erweiterte Suche

Heike Berninger

Startseite » Sonstige Therapeuten und Aerzte » Familien- und Systemaufsteller

Allgemein
http://www.impassion.de

Famillienstellen Sein bedeutet Authentizität und innere Freiheit.

Wie frei sind wir tatsächlich, von den Energien der Vorfahren in uns? "Befreie dein Leben" Ein Leben führen, welches wieder Freude macht und von Leichtigkeit und Lachen geprägt ist? Sich kraftvoll fühlen, weil man weiß wer man ist und auch seinen Platz kennt? Einfach Sein? Eine Perspektive haben? Träume und Visionen verwirklichen? Agieren statt Reagieren? Oft finden wir die Lebens behindernden Strukturen im eigenen Familiensystem. Diese können mentaler, emotionaler oder seelischer Natur sein und sind dabei oftmals nicht bewusst. Anzeichen einer systemischen Verstrickung können sein u.a.: Sich wiederholende Beziehungsprobleme aller Art Zwanghafte Wiederholung von Verhaltens - oder Denkmustern, die selbstzerstörerisch wirken können oder Erfolg und Glück verhindern. Finanzielle Problematiken Gefühle wie Ohnmacht. Nicht Handlungs oder Entscheidungsfähig sein Das Leben wird als Last empfunden Alle Arten von Ängsten, Depressionen oder Burn Out ... Im Familienstellen werden die Menschen erfahrbar, sichtbar in Gestalt eines Stellvertreters, innerhalb einer Aufstellung. Oft sind es auch längst verstorbene Familienmitglieder, mit denen wir tief verbunden sind. Wenn achtungsvoll etwas im System der Familie in "Ordnung" gebracht wird, bringt diese Freiheit für alle Beteiligten.

Des Weiteren erleben wir in einer Aufstellung, wie wir unmittelbar an eine geistige Ebene angeschlossen sind, die wir im Alltag normalerweise nicht wahrnehmen. Wir erfahren uns als multidimensionale Wesen. Wir überschreiten die Grenzen des Körpers und des Verstandes, von Raum und Zeit und sind einfach. "Das geistige Familienstellen" geht über die Grenzen hinaus. In ihr erkennen wir uns wieder und sie führt uns zu etwas Neuem. Es ist schöpferisch, wie der Geist der Schöpfung selbst! Mit dem Familienstellen haben wir ein Werkzeug an der Hand, welches es uns ermöglichst, diese blockierenden Energien zu befreien um den eigenen Platz im leben finden und einnehmen zu können, in Liebe, Freude und Leichtigkeit!

Ich freue mich auf Sie, herzlichst
Heike Berninger.

Kontakt

Heike Berninger
Bettinastraße 3a
63165 Mühlheim am Main

Telefon: work +49(0)6108/799763
Telefax: fax +49(0)6108/799763

Die Homepage besuchen
Eintrag:
#3230
Eingetragen am:
Donnerstag, 25. April 2013, 18:12 Uhr
Freigeschaltet am:
Donnerstag, 25. April 2013, 18:13 Uhr
Aktualisiert am:
Samstag, 4. Mai 2013, 09:08 Uhr
Besucher:
1685 Profilseite / 12 Website
∅ - Bewertung:
Bewertung: 6

4 Bewertungen zu 'Heike Berninger'

#178 - Ute Reuther schrieb am Freitag, den 24.04.2015 um 17:40 Uhr
einfach selber erfahrungen mit frau bernnger sammeln ich arbeite schon viele jahre mit ihr denk das sagt alles!!!!!! DANKE HEIKE
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Angebote:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung:
#171 - Ute Reuther schrieb am Freitag, den 02.01.2015 um 20:58 Uhr
Frau Berninger ist mir eine grosse hilfe gewesen und ist Sie noch immer. Herzliches Dankeschön Were weiter zu den Seminaren kommen
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Angebote:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung:
#120 - Jürgen Groh schrieb am Montag, den 06.05.2013 um 13:42 Uhr
Sehr gute Therapeutin, sehr aufgeschlossen in jedem Lebensbereich, Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu. Die Beratung, ist perfekt, besser geht es nicht. Leistungen: Ich habe einige Ihrer Seminare besucht, und war danach ein neuer Mensch, und dies ist so geblieben, mit jeder Beratung die ich bei Ihr habe komme ich mir näher und wieder ganz bei mir an. Betreuung: es wird nachgefragt wie es einem geht , meist per Telefon. Diese Betreuung habe ich so noch nie erfahren. Flexibilität: Zu jeder zeit erreichbar, auch wenn ich bei der Therapeutin kein Termin habe kann ich zu jeder Zeit anrufen und werde nicht abgewiesen. wie es bei den meisten Therapeuten der Fall war. ich kann jedem Menschen der hier eine therapeutische Beratung und Unterstützung sucht und braucht, sehr empfehlen, sich bei der Therapeutin zu melden. Es wirkt Wunder. Zum Abschluss kann ich sagen, aus voller Überzeugung die Anzahl der Sterne langt nicht.
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Angebote:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung:
#119 - Isabella Lang schrieb am Donnerstag, den 02.05.2013 um 09:25 Uhr
Eine sehr empfehlenswerte Therapeutin mit viel Herzenswärme, Einfühlungsvermögen und Wissen.
Beratung: Erreichbarkeit:
Freundlichkeit: Angebote:
Leistungsqualität: Betreuung:
Flexibilität: Abwicklung:
Empfehlenswert: Preis / Leistung:
Kommentar abgeben
Biggrin Confused Cool Cry Evil Exclaim Lol Mad Question Razz Redface Sad Shock Surprised Wink

» Besondere Hinweise für Spammer

Die E-Mailadresse in den Angaben benötigen wir zur Anzeige Ihres persönlichens Gravatars. Sollten Sie bisher noch keinen Gravatar nutzen, können Sie sich kostenlos auf Gravatar.com für die Nutzung registrieren.

Bewerten Sie dieses Angebot mit max. 6 Sternen. Dabei entsprechen 6 Sterne der höchsten Bewertung.

Beratung
Erreichbarkeit
Freundlichkeit
Angebote
Leistungsqualität
Betreuung
Flexibilität
Abwicklung
Empfehlenswert
Preis / Leistung


Für diesen Anbieter wurden bisher 4 Bewertungen abgegeben und daraus errechnet sich folgender Durchschnitt:

Beratung Bewertung: 6
Erreichbarkeit Bewertung: 6
Freundlichkeit Bewertung: 6
Angebote Bewertung: 6
Leistungsqualität Bewertung: 6
Betreuung Bewertung: 6
Flexibilität Bewertung: 6
Abwicklung Bewertung: 6
Empfehlenswert Bewertung: 6
Preis / Leistung Bewertung: 6

Gesamt: Bewertung: 6

Website thumbnails by BitPixels

TherapeutenAward